Sonntag, 27. Juli 2008

vor Haustausch

Ab Mittwoch haben wir Urlaub. Der Garten wird also auf die neuen Besitzer, unsere Haustauschpartner, vorbereitet. Das Wetter zeigt sich nach zwei sehr durchwachsenen Wochen nun von der allerbesten Seite. Es ist heiß. Urlaubswetter eben. Eigentlich zu heiß zum Rasen mähen. Ich hätte es in der vergangenen Woche machen sollen. Aber nun war es nötigst. Der Rasen erholt sich zum Glück auch nach einer langen Durststrecke wieder. Im Obstgarten habe ich nur die Laufwege gemäht. Schließlich brauchen die Kanickel ja genug Futter. Und so ein bisschen wild darf es ruhig sein...

2 Kommentare:

Emilia hat gesagt…

Schöner Garten! Die Familie mit der ihr Haustausch machen werdet, hat sich bestimmt gefreut :)

Wie ist es denn überhaupt verlaufen? Habt ihr es danach wiederholt?

grete hat gesagt…

Hallo Emilia,

wir sind jetzt das vierte Jahr bei
Homelink dabei. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Für uns ist Haustausch die beste Art Urlaub zu machen. Und ich glaube, es war auch noch niemand enttäuscht, der bei uns war:)

Grete