Montag, 28. März 2011

Versäumnisse

Am Wochenende habe ich Versäumnisse nachgeholt: Die Zwiebeln sind Mitbringsel aus unserem Sommerurlaub. Allium Gladiator wird wohl noch - die anderen sind verfault. Ja, ich schäme mich. Aber mit dem Einpflanzen ist es immer sehr schwer. Ich weiß auch nicht. Zwei Tüten Krokusse lagen auch noch in der Garage, die ich fix noch in die Erde gesteckt habe.
Und das hatten mir Gartenbesucher nach der offenen Gartenpforte (Anfang Juni!) gebracht. Meine Freundin Katja hat mich den ganzen Herbst ermahnt, es endlich einzupflanzen. Zum Glück: Dank der Tütenumhüllung ist es durch den Winter gekommen. Nun habe ich es endlich eingepflanzt. Ehrlich gesagt: Ich wusste auch nicht so recht, wohin damit. Es wird wohl sehr wuchern. Nun steht es mit auf dem Hofbeet (siehe unten) - dort darf es sich üppig ausbreiten.

1 Kommentar:

noz! hat gesagt…

Oh mein Gott - Allium Gladiator - ich hatte ja keine Ahnung, was das ist und habe gegoogled - Himmel, ist das eine schöne Pflanze!
Ich sehe schon, dein Garten wird dieses Jahr mein (Fotografen)Herz erfreuen (wenn ich darf).